Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
Meine Eltern essen auch beide Fleisch.
Die entscheidung, auf Fleisch zu verzcihten hab‘ ich mit 17 getroffen, meine Eltern haben es unterstützt, wenn auch nicht mitgemacht. Vegan bin ich ertsmals um meinen 20. Geburtstag geworden, durch den Einfluss einens veganen Freundes. Das hat circa 9 Monate gehalten, dann habe ich zwei Monate lang wieder Käse gegessen. Und jetzt lebe ich seit ungefähr drei Monaten wieder komplett Tierproduktfrei, aus eigener, moralischer Entscheidung. Es ist vorallem insofern anders, dass jetzt ich ganz alleine vegan bin.
Als ich noch zuhause gelebt habe, war es schon nicht selten so, dass Mutti einfach vegan eingekauft hat und ich das dann gegessen habe, groß beschäftigt habe ich mich da lange Zeit nicht damit.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?