Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
DoodlemoonSchaumermal. Ich wünsch dir natürlich in erster Linie, dass Mathe doch klappt, aber wenns nicht sein soll, soll’s halt nicht sein. Selbst wenn du jetzt ein Jahr verlierst bist immernoch jünger als ich, wenn du den Bachelor machst. Oder was auch immer man in Musik dann bekommt, ist das trotzdem der Bachelor? Aber freuen würde ich mich schon irgendwie. Und du würdest dann echt in Leipzig bleiben? Die Nerven möcht‘ ich haben.
Edit: Klar ist das der Bachelor. Hatte letztens erst ’ne Gitarrenmasterfrau kennen gelernt.
Irgendwie sollte meine Mitbewohnerin heute heimkommen, aber noch ist niemand da.
Ja mal gucken. Eigentlich schon, da ich im Juli halt mit meiner Freundin zusammenzieh. da will ich nächstes Jahr dann nich weg und so.
Übrigens endet die Woche so, wie sie begonnen hat: Ich wurde geblitzt! Unfassbar beschissene Hurenfickwoche.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM