Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
ArdorJa im Ernst. Ich steh ja total auf so Doooooooomkram. Aber mit Ahab konnt ich mich nie anfreunden.
Du verrückter Hund!
TalvisotaLohnt sich allein wegen Madball und First Blood, die hab ich jeweils schon 5-6 mal live gesehen und es war ohne Ausnahme jedes Mal geil. Würde mich wundern, wenn es morgen anders wird. Ich erstatte dann am Mittwoch Bericht.
Such Small Hands ist lahm. 😛 Dudelmoon hat keine Ahnung.
Hurz, First Blood würde ich mir auch mal angucken. Irgendwann. Wenn mir jemand die Karte bezahlt.
Aber der Rest der Tour muss nicht sein… wooobei ich gerade sehe dass H2O dabei ist. Damn you, H2O!
Dudelmoon, Dudelhuhn, Doodlemonster.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Selbst wenn ich den Namen nochmal ändern könnte würde ich es glaube ich erst mal nicht tun, einfach weil der Name anscheinend Kreativität freisetzt.
--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?