Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
Doodlemoon
Ich möchte meinen anderen Account haben, nur um die auch zu lesen :haha: Du hast mir irgendwann mal eine Nachricht mit einem Bären, der Badewanne und einer Wanderung geschickt, die mich so zerschossen hat, dass ich den Teil mit der Badewanne fest in meinen Spachgebrauch aufgenommen hab‘.
Betreff: I am the horse man!
„Ich nehme die 109, ohne Thunfisch zum Mitnehmen. Die Quittung kannste behalten, da wird mir nur die Tasche schwer und ich hab wichtige Dokumente dabei, die schnellstens zum Bürgermeister gebracht werden müssen, da kann ich kein Zusatzgewicht gebrauchen.
Ich habe tagelang wach gelegen und mich gefragt, warum du nich antwortest. Dann habe ich angefangen Bilder zu malen, wie du am Rechner sitzt und mir antwortest. Dann habe ich die Bilder zerrissen und mich wieder den Tränen hingegeben. Nach einer Weile überkam mich der Hunger und ich bin zur Tanke gelaufen, um eine Bockwurst zu kaufen. Auf dem Weg dort hin wurde ich von Räubern überfallen, die mich nacksch ausgezogen und im Wald ausgesetzt haben. Orientierungslos versuchte ich mir den Weg in die Zivilisation zurück zu bahnen. Dabei wurde ich 3 mal vergewaltigt, angeschossen und im Schach besiegt. Alles von einem Bären. Vorhin bin ich zur Tür rein gekommen und habe mir den Dreck und den Selbstekel vom Körper geduscht. Dann mache ich den Rechner an, schaue ins Forum und habe eine Nachricht von dir. Freut mich. Hallo!“
DoodlemoonWir finden dich nur so geil dass wir Angst haben dich anzusprechen.
Wir sind schließlich alle schüchterne Metaler.
„Metals“ bitte. Da fehlt nur noch ein „n“ in der Mitte und man is beim Surge Drummer.