Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
Nein, ich wollt ihn eigentlich nach Hause schicken, weil er mit 15 nur ne Stärke von 41 hat und ein Talent von 3. Außerdem hab ich in der B-Jugend noch 3 stärkere auf seiner Position, selbst in der C-Jugend sind zwei besser. Aber bei dem Namen behalt ich ihn erstmal. Kostet ja nix. :haha:
Meine momentane Hoffnung heißt Enyin. Mal gucken, wie er sich so einfügt. Wird diese Saison zu ein paar Kurzeinsätzen kommen, nächste Saison dann Stammspieler vermutlcih, da van Persie aufhört und der Vertrag von Sidney Sam ausläuft..
Aber mit meinen Jugendspielern hatte ich bisher ziemlcih großes glück. Mein Torwart kommt aus der eigenen Jugend und ist mittlerweile der zweitbeste der Welt, meine beiden IV + RV kommen genauso aus der Jugend wie einer meiner Stamm6er und mein Stürmer. Und die Bank besteht – abgesehen von Träsch, der ja aber auch Stuttgarter war vor meiner Zeit – auch nur aus ehemaligen Jugendspielern. Naja, und Benjamin Hübner .Aber der ist erst 22 und ein echtes Juwel.
Ich mag es, wenn Verträge von Topspielern auslaufen 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM