Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
DoodlemoonMh, ich war bei den Architects weit vorne, da war ziemlicher Betrieb. Sicher nicht vergleichbar mit einer Clubshow von den Jungs, aber es war okay. Aber der Großteil der Halle hat tatsächlich nicht den Eindruck gemacht, als hätte er sich die Supportbands auch nur ein einziges mal angehhört. Man muss aber auch sagen, beim immer softer werdenden Kurs von Rise Agianst ist es recht konträr, eine Hardcore- und eine Metalcore-Band zu buchen. Aber sei’s drum. Ich hatte meinen Spaß.
Was mich am aller, aller, aller meisten ankotzt sind leider die Rise Against-Fans, die keine Ahnung haben, was genau diese Band eigentlich aussagt und wofür sie steht. Mit Bratwurst bei Rise Against an der Bühne… sorry, aber so ein Publikum will und braucht echt keiner. Aber die Show wurde soweit gut supportet, auch wenn ich einiges dafür geben würde sie nochmal mit 900 Leuten im Backstage in München zu sehen.
Genau von solchen rede ich~
--