Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
PogopuschelIch stelle mich bei HSB Konzerten immer mit einem Truthahn auf dem Kopf in die erste Reihe.
Ach DU bist das!
DoodlemoonIhr versucht schon ganz gezielt, mich misszuverstehen oder?
Es geht mir nicht ums hören der Band. Es geht mir darum, dass es einfach nicht passt sich mit Bratwurst an die Bühne zu stellen, während auf der Videowand die Videos von verhungernden Kindern und Massenschlachterei laufen. Es passt einfach nicht. Es macht keinen Sinn. Es zeigt wie egal dem jeweiligen Individuum eigentlich die Aussage der Band ist.
Mir geht es bei Bands prinzipiell nur um die Musik. Was die für verquere Ansichten vertreten ist mir bei 95% egal. Bei Nazis wirds dann problematisch, aber mir fällt spontan eh keine NS-Band ein, die mir gefällt..
Und das mit der Videowand ändert den Sachverhalt natürlich grundlegend.
P4Z1F1S7Naja, ich bin halt 1,86 hoch, dadurch ist mir L wiederrum zu kurz. Und ich will ja eines Tages der fetteste Mensch der Welt werden.
1,86? Srsly? Ich hatte dich in etwa so groß wie ich in erinnerung..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM