Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? › Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?
Klar, für so eine grobe Einteilung sind Genres natürlich super und haben auch ihre Berechtigung, da gebe ich dir uneingeschränkt recht – aber ich bezog mich auch eher auf die Grenzgänge. Ich versuche mich auch bei der Einordnung auf die großen Genres zu beschränken, und selbst da fällt es mir oft genug nicht leicht, gerade was so „Ursuppen-Extremmetal-Bands“ betrifft.
Und wenn ich anderen meinen Musikgeschmack beschreibe, dann versuche ich tunlichst „Metal“ zu vermeiden, weil man da einfach schon so verschubladet wird und damit maximal ein Teil der Wahrheit gesagt wäre.
Ach Kacke, viel Lärm um nichts.
ArdorDas Wort brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr. Jetzt, wo ich weiß, dass B.Salv. eine Grauzonenband ist, hör ich sie nciht mehr. Diese scheiß rechten Musiker!
Stimmt, wenn mich jemand fragt, was ich so höre, werde ich in Zukunft nur noch „Grauzone“ sagen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]