Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

#6631311  | PERMALINK

Nezyrael

Vic RattleheadEinerseits Gesundheitliche, die ich hier ja schon angeschnitten habe und andererseits genügend Berichte gelesen & gesehen. Ist ja schön für andere wenn es die total kalt lässt, mich tut es halt nicht und in Verbindung mit den gesundheitlichen Gründen sehe ich es halt als gute Gelegenheit es einfach zu versuchen.

Mehr müssen wir jetzt aber hier nicht darüber diskutieren. Ich fang gerade erst an, da sehe ich mich nicht in der Position zu schon der große „Verfechter“ zu sein, geschweige denn jetzt schon einen geläuterten Vegetarier darzustellen.

Ich will dich ja auch weder davon abhalten noch sonst irgendwas, hat mich einfach interessiert. Bin ja auch dabei meinen Fleischkonsum etwas einzuschränken.

Nachher trotzdem Burger fressen :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus