Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind? Re: Sofa 325 – Wusstet Ihr dass Erdbeeren eigentlich Nüsse sind?

#6631313  | PERMALINK

_Samira_

Vic Rattlehead:haha: Nein aber ich wollte mal die nächste Zeit auf Fleisch verzichten um zu schauen ob ich gänzlich ohne auskomme.

Ich find, wenn man sich da einmal reingefuchst hat, merkt man garnicht, dass einem „was fehlt“. Also fehlen tut einem ja eh nichts, aber man ist eben von klein auf dran gewöhnt, dass zbsp Fleisch allgemein im Kühlschrank vorhanden ist.

ArdorErinnert mich an die Diskussion bei Sarah..:haha:

Ich wollte ihm auch gerade schreiben, dass er dann nie wieder Nudeln essen darf – „denn da ist ja überall Ei drin! [IMG]http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/cugly.gif“ – aber er will ja „nur“ auf Fleisch verzichten. 😆

NovocaineMein Bruder hat mir neulich vegane Bolognese-Soße vorgesetzt… Ich bleib bei Hackfleisch…

Was hat er denn für welche gemacht? Wir haben es jetzt auch schon mit 2 verschiedenen Sachen ausprobiert und es war immer sehr lecker 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin