Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6635643  | PERMALINK

The Vortex

Deconstructionganzkörpertraining. und lass die beine & schulter nicht weg, sieht sonst scheiße aus nach ner weile.^^

Beine:
Kniebeugen 3×12-15
Beinbeuger 3×12-15
Rücken:
Latziehen weit zur Brust 2×12-15
Latzehen eng 2×12-15
KH- oder LH-Rudern 3×12-15
Brust:
Flach-oder Schrägbankdrücken 3×12-15
Schulter:
Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3×12-15
L-Flys 2×12-15

Bei Bedarf noch:

Bauch:
Beinheben oder Cruches 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions 3×20

Ich glaub ich muss clemente rechtgeben, ich hab keine ahnung was das meiste da ist, aber ich denke dass lässt sich googlen 🙂 Schultern zähle ich zu Rücken und meine Beine haben es durch vieles Radeln momentan noch nicht nötig, dennoch danke für die Tipps, werde ich beizeiten probieren! Wobei mir auffällt dass du Bizeps & Tripzeps ausgelassen hast. Ich wüsste gerne wie ich diese effizient Trainieren könnte (Info: ich habe einige Hanteln im bereich von 1-5 Kilo und Kettlebells von 8-25 Kilogramm sowie eine Klimmzugstange von meinem Vater da dieser Kayaker ist, aber kein Muskeltraining spezifisch macht).

Zur Ernährung: Ich weiß dass es was weiß ich wieviele Präparate, Eiweißsshakes etc. gibt, was ich jetzt ehrlich gesagt nicht so hart betreiben will. Auf was kann man generell einfach bei der Ernährung achten (Ein Bekannter von mir der Bodybuilder ist kippt sich jedentag nen 0,5L becher Jogurt runter, also mehr Jogurtprodukte essen oder wie?!)?

Edit: Nachtrag zum 1. Absatz: Wobei ich nicht weiß ob googlen so gut ist, da ich weiß dass manche Leute ihre Techniken beschreiben, diese aber unter Umständen ungesund sind und Schäden an Muskeln oder Bändern hinterlassen können, weshalb ich nicht wirklich weiß welche technik da jetzt „richtig“ ist. :/

--