Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6635835  | PERMALINK

sacrut

Ich berufe mich auf die Fakten wie sie an mir ( ! ) auftreten. Meine Muskelregeneration verlief im Vergleich deutlich schneller und besser als ohne BCAAs, also haben sich für mich schon die 20€ im Monat gelohnt. Kein Plan ob du selbst schon Erfahrung damit gemacht hast oder einfach nur schön sprichst. Wie auch immer, ich finde gewisse Dinge sehr hilfreich um auf die gewollten Ergebnisse zu kommen, BCAAs gehören da definitiv mit dazu. Muss halt im endeffekt jeder selbst wissen. Und wenn jetz jemand meint das er Stoffen muss dann is das doch auch ok und seine Sache, er muss mit den Schrumpelwiener und den eingetrockneten Weintrauben leben.
Ist halt n Unterschied zwischen Freizeitsport und Bodybuilding, wenn ich sag ich will abnehmen oder hier und da n bisschen Definition reinbringen würde ich ihn maximal zu Shakes raten, wobei das schon unnötig wäre. Aber ich behaupte mal wenn man anständig Bodybuilding betreiben will kommt man um die Supps nicht rum, schon allein deshalb weil man das benötigte nie und nimmer durch normales Essen aufnehmen kann

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]