Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Ich habe gestern wieder richtig angefangen. Schulter- und Ausdauertraining, insgesamt waren wir ca. 2 Stunden im Studio. Ich hab richtig schönen Muskelkater, freu mich aber, denn selbst das Ausdauertraining hat gestern Spaß gemacht. 🙂
Frage an die Allgemeinheit: Habt ihr eine Playlist auf dem MP3-Player/Handy, wenn ihr trainieren seid? Ich habe gestern festgestellt, dass ich mit Musik im Ohr „besser“ trainiere als sonst und dabei helfen natürlich Songs, die Arsch treten. Gestern war viel Your Demise dabei, kann aber noch optimiert werden. Postet doch einfach mal eure aktuelle Playlist oder macht ein paar Vorschläge, was euch hilft. Damit das hier nicht zu offtopic wird, könnt ihr mir auch eine PM schreiben.
Edit: Habe gerade eine lustige Website gefunden, die sich darauf spezialisiert, Playlisten aus dem Metalsektor zusammenzustellen, die das Workout unterstützen. Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: http://themetalworkout.com/