Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Bodybuilding beginnt da, wo es nicht mehr gesund ist. Siehe gepostetes Video.
Schau in den Abnehmthread. Das Bild, dass ich gepostet habe. Der Kerl ist nicht mal 2 Jahre am Eisen und sieht 10 mal besser aus, als die Kerle.
Wie ich aussehe ist irrelevant. Man kann auch Ahnung von Autos haben ohne KFZ-Mechatroniker zu sein.
Ich hab‘ sogar ’ne Recht miese Genetik, dennoch kann ich zwischen Kerlen, die nur ’nen niedrigen KFA haben und solchen, die Muskeln und ’nen niedrigen KFA haben unterscheiden. Sixpack ist gar nichts wert, hat Justin Bieber auch.
Diskopumper, die in Serien mitspielen, sind nicht gleich Bodybuilder.
Abgesehen davon bezweifel ich auch, dass sie BB betreiben, eher zweckgebundenen Kraftsport.
Aber wie gesagt: Ich sagte ja, dass sie gut aussehen, aber deswegen hat das so trotzdem nichts mit BB zu tun, gerade wenn man die Beine vernachlässigt.
@Hallways: Und beim Kniebeugen sollte man seine Arme schon normal spüren. (Beim Kreuzheben ist sowas wegen der starken UA-Belastung vllt. nachvollziehbar, aber beim KB sollte sowas nicht auf lange Sicht geschehen.) Viele machen den Fehler die Hanteln auf einem Halswirbel, statt darunter, abzulegen. Und komische Handstellung? Handgelenke müssen halt gerade bleiben, abknicken führt schon mal zu Taubheit und Nervenschäden bzw. Karpaltunnelsyndrom auf lange Sicht.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!