Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Ja, seh‘ ich auch so. Für KDKler und Kraftsportler allgemein natürlich obligatorisch, aber im BB nicht.
Wegen deiner Unterarme? Was ist damit denn? Die belastet man doch im Gegensatz zu den Knien, bei sehr viel mehr anderen Übungen stark.
Hab beidseitig Knochenhautentzündung. Das geht ohne ewig lange Trainingspause glaub nie wieder weg, haha. Kann auch keine normalen Curls machen, nur Hammercurls. Klimmzüge gehn komischerweise problemlos.
Umsetzen der Gewichte kann manchmal echt grausam sein, fast schwerer als das BD selbst, aber ich trainiere immer allein und möchte nicht die Langhantel irgendwann im (sic!) Kiefer haben. 😀
Und – vielleicht ist meine Technik nur scheiße – aber es liegen Welten zwischen LH und KH BD vom Muskelgefühl her bei mir!
Mit der KH kann man halt weiter runter. Spüre da die Brust auch mehr, aber glaube nicht, dass es effektiver ist. Aber Brust is eh meune Schwachstelle, steigere mich da kaum.
Letzte Woche wegen zu viel Stress das Training ausfallen lassen, und was ist…
Heute glatt 10kg beim Kreuzheben weniger geschafft… WTF?
So schlimm, wie schnell Kraft abnimmt..
--