Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Wie sieht es eigentlich bei euch so im Studio aus?
Bei uns etwa so (vor 14 Uhr ist es meist sehr leer):
Montag: 150% Auslastung
Dienstag: 110% Auslastung
Mittwoch: 80% Auslastung
Donnerstag: 65% Auslastung
Freitag: 50% Auslastung
Samstag: 25% Auslastung
Sonntag: 40% Auslastung
Ich gehe Die/Mi/Fr/So. Würde Dienstag auch noch meiden, wenn es dann mit der Regeneration hinhauen würde.
Montag und Dienstag ist einfach so grausam. Uhrzeit egal. Du kommst hin – 2-3 Leute auf 1 Gerät.
Die schlimmste Uhrzeit ist 16-20 Uhr, daher gehe ich meist 20/21/22 Uhr rum los, wenn es mir möglich ist.
Freitag ist ab 18 Uhr Ruhe, Samstag ist zu jeder Zeit niemand da. x3
Gestern 4 verfickte Schrägbänke, alle besetzt und 2 warten schon. Zum nächsten Gerät … alle besetzt. Also 30 min rumgesessen und gar nichts getan. Eine Übung vorziehen geht schon mal, aber die Reihenfolge ist nicht beliebig, sondern nach Komplexität und Intensität geordnet, außerdem kommt es eigtl. auch nur Montags/Dienstags vor, dass wirklich 10 Geräte, die man benutzen wöllte alle besetzt sind.
Die Auslastung selbst schwankt nicht nur, auch das Klientel. Frauen scheinen vor allem früher zu kommen (so 11 – 16/17 Uhr), danach sichtet man gar keine mehr. Die ganzen Diskopumper kommen Fr/Sa 18 Uhr und sonst nach Schulschluss etc. gg 16 Uhr alle auf einmal, und nach 21 Uhr und am Wochenende sind nur richtige „Pros“ da und die, die sonst keine Lust haben – sehr Dicke, Schüchterne, Leute wie ich, die es hassen wenn es schon mäßig voll ist.
Das Rack und die Beinpresse sind dafür 99% der Zeit an jedem Tag frei. :haha:
Ich glaube ich habe in 2 Jahren nur etwa 5 mal jemanden Kniebeuge machen sehen.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!