Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636055  | PERMALINK

Deconstruction

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 2,550

Hallways of AlwaysIch baue ja eigentlich erst seit 3 Monaten richtig auf, davor war das nix, allein wegen der Ernährung. Aber die Fettzunahme nimmt so überhand, dass ich mir überlege, eine zweiwöchige Diätphase einzulegen und zu versuchen, mit viel Cardio möglichst blitzartig was loszuwerden. Ich weiß zwar nicht, ob das funktioniert, aber wenn das in dem Tempo weitergeht, habe ich im März, wo ich eigentlich Defi anfangen wollte, einen richtigen Bierbauch 🙁

War bei mir genauso. Als ich angefangen habe mit der Ernährung, bin ich richtig fett geworden. Da macht man nunmal noch viele Fehler und meint es wahrscheinlich allgemein zu gut mit den Kalorien.

Hab mich dann irgendwann auf mein jetziges Niveau runtergespeckt, kann es soweit auch gut halten.

2 Wochen werden nicht viel bringen. In Foren wird immer betont, dass man nur ca. 2 kg an Fett/Monat abnehmen kann. Mit riesigen Kaloriendefiziten baut man nur seine Muskelmasse ab.

--