Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Diät am 01.01.13 beendet mit gesamt 21,4 Kg Gewichtsverlust. Inzwischen von 1700 auf 2300 kcal über die 20 Tage mit Carb Back Loading erhöht (nur 300g zugenommen in der Zeit, aber langfristig ist CBL nichts für mich) und jetzt wird erst mal aufgebaut und versucht nicht (zu) fett zu werden. Während der Diät hab ich erstaunlicherweise kaum Muskelmasse verloren, wobei – bei dem KFA auch nicht verwunderlich, wenn man nicht alles falsch macht – Kraft war natürlich ab 3-4 Monaten eher mau, aber Gewichte gehalten die ganze Zeit durch. In 8 … 10 … 12 … vllt. 14 Monaten steht dann wohl wieder eine Diät an und diesmal strebe ich dann 13-15% KFA an. Dürfte jetzt 16 – 19% haben und hatte wohl etwa 30 im Januar 2012. x3
Plan ist wie zuvor 4 TE / Woche, jetzt jedoch Übungsaufwahl überarbeitet und Intensität hochgeschraubt (allerdings Volumen etwas runter geschraubt), wieder mehr GKÜ reingehauen und Kardio an Traingstagen erst mal weg (könnte nach den meisten TE eh nicht mehr Rad fahren), aber 1 / Woche wird weiterhin geschwommen. Muskelkater, immer, überall. Aber das ist eben die Eingewöhnungszeit.
Ernährung jetzt relativ innovationslos, gute Fette und Kh, ausgewogen, die meisten Kcal Posttraining und Kohlenhydrate so gering wie möglich halten an trainingsfreien Tagen und vor dem Training. In den nächsten Wochen wird sich zeigen ob 2600 zu wenig oder zu viel sind, fühl mich ziemlich wohl damit zur Zeit.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!