Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
PhyrexianBrust sieht verhältnismäßig gut aus (No homo x3), so man das bewerten kann in Klamotten. Die meisten haben ’ne Brust wie’n Magersüchtiger, wenn sie schon dicke Arme haben (mich mit eingeschlossen, mein schwächster Muskel. Die Muskeln die ich im oberen Torso nicht hab, sind bei mir dafür in den Beinen.). Ansonsten auch cool, passt gut zusammen … wie lange schon ernsthaft am Eisen?
Brust/Schulter sind nach wie vor meine Schwachstellen. Sind vor PITT kaum gewachsen, wie denn auch. Unnötige Split mit Isos, ohne die nötige Kraftbasis zu haben. Hinterher ist man immer schlauer.^^
Insgesamt trainiere ich jetzt glaube ich rund 3 Jahre, hab aber mindestens 1 Jahr fast nichts aufgebaut. Ich habe von Anfang an Zuhause trainiert und einfach alles falsch gemacht. Seitdem ich jetzt nurnoch Grundübungen mache wirds so langsam.
Jo, kommt auf Fotos eh immer nicht 100pro rüber, sieht schon gut aus, weiter dran bleiben
Könnte man nicht meinen, dass ich die Beine erst 4 Monate ernsthaft trainiere, oder? 😀
--