Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Phyrexian
OnTopic:
In den letzten 3 Wochen einfach bei jeder, aber wirklich jeder, TE, bei 80-100% der Übungen die Gewichte erhöht. Begann etwa 1 Woche, nachdem ich meine Kcal fertig erhöht hatte. Es ist immer wieder erstaunlich, der Muskel macht irgendwann schlapp, aber der Körper fühlt sich an, als könnte man eine Übung noch 3 h durchhalten. Also macht man das dann auch, bis MV eintritt. Durchgängig Muskelkater seit Wochen daher auch, aber es ist geil. Reboundeffekt ahoi!
Blöderweise … seit 3 Tagen krank. -_- Da freut man sich einmal und dann der Mist, gerade wenn es super läuft. Dürfte aber keine Relation zum intensiven Training, einfach die Grippewelle die grassiert. Ich hoffe, dass es danach so weiter geht … so war Training das Highlight des Tages.
auf wie viel kcal bist du jetzt?
Zum TP:
Ich hab 4er Split, Brust/Bizeps, Lat/Trizeps, Beine/Bauch, Schulter/Nacken, wobei ich 1 bis 2 Bauchübungen in jeder TE dabei hab. Gerade wie es schon genannt wurde wollte ich Push/Pull umgehen und fahre so schon seit Anfang November ziemlich gut. Was ich auch gerne mache ist Reize setzen, sprich, soft die Muskelpartien der vorletzten Trainingseinheit ansprechen.
Einzige was ich bei Bein nun austauschen möchte/muss ist Beinpresse anstatt Kniebeugen, meine Ausführung bei Kniebeugen ist zwar auf dem Papier komplett korrekt, mir fehlt aber die Effektivität (also scheint es ja wohl so zu sein das ich sie nicht komplett richtig mache). Beinpresse hingegen ist unkompliziert, spricht grob die gleichen Partien an und macht durch das Gewicht auch Spaß.
Wenn sich am Wochenende mal Zeit findet mach ich auch Fotos 😈
--
BarneyBestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]