Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636195  | PERMALINK

Deconstruction

SvartbergIm letzten Jahr bin ich von 115 Kilo auf 1,98m (ziemliches Dickerchen) runter auf 90 Kilo (annähernd normal) ohne große Diät oder sonstigen, künstlichen Blödsinn, einfach durch mehr Sport (Laufen, Schwimmen, Radfahren) und weniger bzw. gesünder essen. Würde ich auf meinen wöchentlichen Vollrausch und die guten alten Chips und Gummibärchen verzichten wär ich wahrscheinlich richtig schlank :haha: Aber das werde ich aufgrund meines relativ breiten Körperbaus und meiner Größe eh nie sein.

Naja, egal, ich bin schon etwas stolz auf mich selbst und will es jetzt richtig anpacken. Eine gute Freundin von mir arbeitet im Fitness First in meiner Stadt und kann mich da auch günstiger reinbringen. Sobald mein Praktikum vorbei ist (übernächste Woche) pack ichs an und meld mich endlich im Fitnessstudio an. Ich bin sehr gespannt, motiviert (aufgrund dessen was ich schon geschafft habe und meines Liebeskummers…) und freue mich riesig drauf. Im Moment fahr ich alle zwei Tage 30 Kilometer Rad auf meinem alten Hometrainer.

Ich will alles andere als ein Muskelberg werden, weshalb ich in diesem Thread wahrscheinlich falsch bin, aber ein fast zwei Meter großer, breiter, leicht trainierter und gesunder Kerl macht schon was her, denk ich 🙂 Auf geht’s.

Die gute alte Sorge, geich ein V-förmiger Fleischklopps zu sein :haha: Keine Sorge, ohne gute Genetik, extremer Disziplin, Hingabe und letztendlich Steroide wirds nicht passieren.

--