Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636307  | PERMALINK

Phyrexian

GoatfvkkAb heute sind dann Low Carb-Diät und Cardio angesagt…Herrgottnochmalnocheins ich hab ja SO keinen Bock da drauf…

Die nächste bei mir ist für frühestens November rum geplant, spätestens Frühjahr 14. 🙂
Aber LowCarb wird das wohl nicht mehr. Habe mit LowFat exakt die gleichen Erfolge gehabt, wie mit LowCarb, musste nur nicht 24/7 Mist essen, den ich nicht abkann.
Aber bei manchen scheint LC eindeutig besser anzuschlagen, als LF.

So. Nachdem ich jetzt so ziemlich auskuriert bin und sowieso Volumen runterschrauben wollte, aufgrund des ständigen krank werdens und auch dem Gefühl mit der Regeneration nicht hinterherzukommen, auf 3 TE / Woche runtergeschraubt und damit es sich ausgleicht werde ich auch einen neuen PITT-Versuch unternehmen. Hatte mir damals ja gut gefallen, aber ich bin Volumenfetischist. Aber vielleicht ist’s ja besser, lieber 3 mal intensiv as fuark, als 4 mal etwas halbherzig.

Wird 2er Split Torso/Extremitäten bleiben auf 14 Tage. Die/Fr/So – TE1/TE2/TE1/TE2/TE1/TE2. So hat man in 2 Wochen jede TE 3 mal gefahren.
Dazu habe ich das Volumen ganz schön runtergeschraubt.
1-3 Aufwärmsätze (je nach Komplexität und Stelle im Plan, steigend mit 50-90% vom Arbeitssatzgewicht), dann 1 PITT-Satz, dann bis zum MV (falls ich die 20 Wdh schaffe).
Pro TE immer 5 Übungen. (Hatte vorher teilweise 10 in TEs … immer der Gedanke zwanghaft jeden Muskelteil, der sonst vielleicht nur stabilisiert, nochmal kurz zu isolieren gegen Ende …)
Nächstes Dienstag geht’s dann los. Wenn ich mich nicht ausgelastet fühle, werde ich hier und da ’nen Kardiotag reinwerfen.

Parallel dazu habe ich die Kcal an TT hochgeschraubt und an NTT runtergeschraubt. Hatte immer das Gefühl, dass ich an NTT schon längst versorgt bin, bevor die kcal voll sind und am TT gab’s oft Heißhunger, wenn die kcal alle waren.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!