Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636325  | PERMALINK

sacrut

Zuerst mal zu den Überzügen:
du nimmst sechs stink normale 15KG scheiben und legst sie übereinander auf den Boden. Dann nimmst du eine ganz gewöhnliche Flachbank (so eine z.B. bei der du die Rückenlehne aufrecht stellen kannst oÄ.) und stellst sie waagrecht vor diese sechs 15KG scheiben, sodass die scheiben in etwa auf höhe der halben Bank liegen. Die Bank benötigst du nur um deine Schultern bzw. Nacken drauf zu legen, deine Beine stehen auf dem Boden und dein Arsch ist frei in der Luft.
Im Endeffekt genau das was dieser Heinrich hier macht:
Nur das du unter seinen Kopf da wo das Gewicht abgesenkt wirst die Ablage in form der sechs 15KG scheiben hast, also quasi ein Podest aus Gewichten. Da legst du bevor du mit der Übung anfängst einfach die Hantel drauf, begibst dich in die Trainingsposition und kannst die Hantel vom Gewichtstapel nehmen.
Nu gerallt?

Und zwecks der Trainingszeit: mit meinem alten Plan (also 10 min Aufwärmen + Basicplan + 20 min Intervallcardio) bin ich auf 1:20 gekommen. Wenn ich da einfach den Crosstrainer und Intervallcardio weggelassen hätte wäre ich auch auf 50 min gewesen, aber halt für 4 Übungen..^^

Die 1:48 waren aber auch echt Ausnahmezustand… musste an zwei Geräten warten weil irgendwelche Spaselacken haben halt für die Disco gepumpt… immer das gleiche
aber ich denk alles unter 2 Stunden ist noch absolut vertretbar

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]