Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636351  | PERMALINK

Writhe

sacrutPass fei bloß auf das du dich nicht Übertrainierst! ich mach in den ersten 2 bis 4 Wochen immer zwei Pausetage (sprich MO/DO/SO – MI/SA – DI/FR). Ab dann auf komplett 3 mal die Woche (meist DI, DO, SA).

BESTE! und das is halt das coole am Basicplan, gibt nur ganz minimal Überschneidungen.

Einzige Manko an diesem „Trick“ ist das lange aufbauen…^^ wie man dann immer von allen angegafft wird, genauso wie LH Curls im Rack zu machen 😀

Sehr gut, wenn dus n bisschen Freakiger durchziehen willst dann mach Fotos und mess momentanen Muskelumfang 😀
Find das vor allem an der Brust und an Oberschenkeln sehr interessant!

Wollte jetzt halt MO/MI/FR spricht TE1/TE2/TE! bzw. TE2/TE1/T2 trainieren, Wochenende dann ausruhen, da ich auch relativ viel unterwegs bin – Oder meinste bei PITT ist das eher ungünstig?! Aber bin ja an sich in guter Form, habe vorher halt 2 Jahre nur mit Bodyweight trainiert, da ich nebenbei noch Kampfsport mache und sich das ganz gut kombinieren lässt. Vielleicht kann ich die Trainingszeiten aber auch noch optimieren, dass mein Körper schlapp macht, will ich natürlich auch nicht.

Und ja, gut, das lange aufbauen nervt natürlich, aber dafür geht das Training an sich ja recht schnell um. Und das dämliche angaffen hat man aber allgemein wenn man pittet, habe ich das Gefühl, oder ist das nur hier so?Paar mal kam jemand an und hat auch gefragt ob wir uns abwechseln können, als ich ihm dann erklärt habe, warum das nicht funktioniert, kamen mehr kritische als interessierte Blicke.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"