Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636449  | PERMALINK

sacrut

Zuerst mal zum Trinken:
ich trinke 4l am Tag und behaupte mal, dass mehr „unnötig“ ist. Durch viel trinken spült man ja bekannterweise Mineralien aus dem Körper, von daher unbedingt darauf achten, dass der Körper keinen Calcium-, Magnesium- und/oder Natrium-Mangel hat. Ist nebenbei erwähnt nicht selten der Fall und das beeinflusst halt extrem das Training.
(bei Bedarf kann ich das auch gerne etwas genauer erläutern, auch per PN)

möchte auch noch hinzufügen, dass auch Fischöl Kapseln (neben Leinöl) gute Omega3 Lieferanten sind. Werde ich bei meinem Trainingsbeginn auch wieder neben BCAAs verwenden (sonst allerdings vorerst nichts, evtl kommt nach einer Zeit Kreatin noch dazu)

nun noch was zu dem Übersalzen:
Joa, Salz wird halt schon allein bei Wurst ultimativ reingepackt (Salami, Schinken, etc.). Rohkost ist daher der Shit 😛 hast du schon mal was von Bullrich Salzen gehört? Die sind für den Salzhaushalt im Körper geeignet und echt nich teuer.

So, nun zu meiner eigenen Story:
vor zwei Monaten war ich mitten in einem neuen Trainingskonzept, bis………. ich Probleme mit dem Blinddarm bekam und er mir raus genommen wurde. Daher Trainingspause —— bis Oktober! Fange wieder mit PITT an, allerdings setze ich bei der Ernährung auf IF! Steige zwar erst nächste Woche komplett um, allerdings führe ich das 16/8 Std Konzept jetzt schon durch (zur Eingewöhnung). Direktes Ernährungskonzept ist ziemlich simpel und muss dabei nicht viel zählen bzw. rechnen. Mein Plan ist, die nächsten 5 Monate vollgas zu geben, sprich:

wenig bis gar keinen Alk
IF Konzept einhalten
3x die Woche Train (max. 50 min je Einheit)
jeden Monat eine kleine Erweiterung des Konzeptes (wobei wenig bis gar nix am eigentlichen Trainingsplan verändert wird)
mind. zwei mal die Woche Fisch aufm Tisch!

Hab dieses Konzept alles schon 1,5 Monate gemacht (bis eben der Shizzle mitm Blinddarm kam) und hatte schon allein nach einem Monat bessere Erfolge als nur mit purem PITT. Besonders geil ist halt, das, wenn ich essen darf, mega viel aufm Teller kommt und ich so gut wie nie hungrig bin.
Wen das interessiert, was ich hier durchziehen möchte, der kann sich einfach Melden; die Erfolge sprechen für sich! Kann dann meinen „Guide“, den man alle vier Wochen bekommt, hier posten 😉
Ich freu mich schon tierisch wieder aufs machen!

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]