Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636457  | PERMALINK

sacrut

chugchugAh okay, das intermittierende Fasten soll ja so einige positive Aspekte haben.
Aber klappt das denn wirklich gut in Kombination mit dem Training? Ich stell mir das gerade an den Fastentagen ziemlich schwer vor, weil ja die Energiezufuhr unterbrochen ist und durch Afterburn vom Training hat der Körper ja auch einen höheren Bedarf an Energie. Da könnte ich mir vorstellen, dass das super zur Definition ist, aber taugt das auch zum Aufbau?

naja, das Konzept ist so aufgebaut, dass der Fastentag erst nach dem 2. Monat (also sprich ab Woche 13) eingeführt wird. Wie genau sich das an meinem Körper verhält, kann ich noch nicht sagen. Die ersten zwei Monate bestehen nur aus eben dieser 16/8 „schicht“ und den vereinfachten Kalorienregeln. Solange man am Ende des Tages auf seine groben Werte kommt is ja alles kein Stress.
Die Leute, die bei diesem 5 Monats Programm mitgemacht haben, erkannte man danach auf jeden Fall nicht wieder. Der Typ, der sich das ausgedacht hat, trainiert halt so in seiner Offseason und kann sein KFA permanent unter 6% halten

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]