Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
Ziele (3 GÜ auf 100 Kg) bis Diätbeginn – Status:
– 100 Kilo Kreuzheben! Endlich. Ziel erreicht. Gestern. Jetzt noch auf Arbeitsgewicht 100 Kilo hocharbeiten (zZ. 95). Ich brauche ernsthaft jetzt Zughilfen. Meine Finger haben doch ziemlich schnell den Griff verloren, obwohl ich noch 2-3 Wdh geschafft hätte vom Rest des Körpers her.
– 85 Kilo Kniebeuge. Läuft nicht so ganz. x3 Aber irgendwie trau ich mich auch nicht auf’s Ganze zu gehen, wenn ich das Gleichgewicht nur schwer halten kann, und bleib daher immer 2-3 Wdh unter dem was ich vielleicht könnte.
– xx Kg Bankdrücken – keine Ahnung! Habe gewechselt und probiere gerade verschiedene Versionen aus, nachdem ich bei 85 Kilo BD Multipresse wohl einfach zu unsauber drückte und die Brust, die ja meine absolute Schwachstelle ist, einfach nicht gut spürte.
– Military Press ist jetzt auch bei … gute Frage. Ist keine Olympiastange, sonst wären es 60 Kilogramm, aber denke mal 50 Kilo. Mein Ziel war glaube ich auch 50 bis zur Diät. Und das war nur aus Versehen … zu viel Gewicht drauf gemacht und mir gedacht „Das ist heute aber schwer o.O“ und dann die gleichen Wdh mit einem höheren Gewicht gemacht. Psyche … echt nervig, was man alles schaffen könnte, wenn man nicht dächte „Das sind voll viel kilo!11“
Naja. Noch ordentlich reinhauen bis 13.10. (1 Tag vor Vorlesungsbeginn), dann Diäten bis Sixpack, oder mindestens in der Nähe davon.
Das wird ’ne Umstellung, wenn man 24/7 vital ist und Energie bis zum Explodieren hat, dann wieder monatelang auf Sparflamme trainieren.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!