Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bodybuilding › Re: Bodybuilding
HäääNRespekt für die Leistungen/die Trainingseinheiten die solche Athleten hinlegen, sehen aber dennoch scheiße und unästhetisch aus.
Nö.
Ich würd’s anstreben, ginge es natural. 🙂
Aber so prinzipiell: Kann man natural schon mehr erreichen, als womit ich zufrieden wäre, im Verhältnis zum Aufwand.
Kreuzheben mache ich nicht. Reguläre Kniebeugen auch nicht.
Frontkniebeuge war letzter Stand nach Beinstrecker und Beinpresse etwa 90kg – 100kg (aufsteigende Sätze) im Bereich 8-4 Wdh.
Mittelfristige Ziele (bis Ende des Jahres) sind derzeit für Bankdrücken 10x 105kg und Frontkniebeuge 8x 100kg (je nach Reihenfolge im Beintraining)
Echt gute Werte. Vor allem Kniebeugen NACH Beinstrecker und Beinpresse? Dafuck. Wie kriegst du das danach noch hin? Allgemein, warum machst du nicht die komplexeste Übung zuerst und Beinpresse und Strecker um isoliert den Rest zu geben?!
Eigentlich war ich nach den KB immer im Arsch, aber inzwischen sind meine Beine meinem Torso zu weit voraus (Also Rücken etc. gibt nach, bevor die Beine K.O. sind), so dass ich da nach den KB noch mal an die Beinpresse muss.
Bankdrücken auch gut.
Wieso machst du so’ne beschissene Drecksübung (weil sie scheiße ist, nicht weil sie schlecht ist 😀 Ich meine, ich finde Kniebeuge ist die schlimmste Übung, die existiert! Und viele nennen KB als Hassübung), aber nicht tolles Kreuzheben?
Ich finde Kreuzheben total geil und KB ist der Horror. :/ BD mag ich noch weniger, aber KB kann ich im Gegensatz dazu wenigstens. x3
So, noch 1 Woche reinhauen, dann Diät, bis so 10 Kg weniger drauf sind.
Mal sehen wie viel am Ende der Diät von der Kraft übrig bleibt. Aber letzte Diät hatte ich auch nur etwa 10% Kraftverlust, da es diesmal vielleicht halb so lange gehen wird, hoffe ich auf weniger oder gar keinen. Aber unter so 70 Kg beim Beugen, 85 beim KH will ich eigtl. nicht rutschen.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!