Re: Bodybuilding

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bodybuilding Re: Bodybuilding

#6636567  | PERMALINK

Clochard

Registriert seit: 23.11.2015

Beiträge: 93

Momentan komme ich leider auch rein gar nicht zum Training. Zunächst hatte ich die Zeit, da fehlte mir die Diziplin, jetzt aktuell habe ich die Disziplin/Motivation, jedoch fehlt mir die Zeit.
Bin dank dem neuen Arbeitsplatz erst spät vonner Arbeit und dann haste ja auch noch zu Hause ne Frau sitzen, Regale voller Platten und Filme, die voller Verlockung stecken, und dann reibste dir nachm Abendessen die Pocke, betrachtest dich von allen Seiten im Spiegel und plötzlich fragt man sich, was man für ne fette Sau geworden ist. Gut – So schlimm isses nicht, da ich meine Ernährung beibehalten habe, aber wenn man diesen Sport über Jahre hinweg intensiv betrieben hat und dann seit nem Jahr so ganz raus ist, dann macht das doch schon einiges aus, in erster Linie nicht nur physisch, sondern auch psychisch.

Aber sobald ich gesundheitlich wieder fitter unterwegs bin, werde ich mich nächste Woche wieder ins Studio schleppen. Mir fehlt das Gefühl, nachm Training den Kopf frei zu haben und der festen Überzeugung zu sein, man passe plötzlich nicht mehr durch die Tür.

--