Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638441  | PERMALINK

tonitasten

PainajainenKommt halt drauf an, wie man „scheiße“ im Zusammenhang definiert. Ich für meinen Teil nehme mir in dem Thread nicht das Recht heraus, irgendwelche Bands zu nennen, die ich nur nach subjektivem Empfinden schlecht finde. Also genau dann, wenn die instrumentale Leistung, die Leidenschaft etc. pp. z.B. stark sind, bei mir aber einfach nicht der Funke überspringen will, halte ich einfach meine Finger still und lass anderen ihren Spaß an der Musik. Dafür ist der Thread ja meiner Ansicht nach auch nicht gedacht.

Denke schon, dass es eher darum geht, sowas absolut mieses zu nennen, was quasi „jeder“ scheiße findet. Also sowas wie Nachtblut. Eben Bands, denen man „definitiv“ (auch wenn sich das so endgültig anhört) ihre Musikalität absprechen kann :haha:

Aber Bands die polarisieren müssen halt auch damit Leben, für ihre Arbeit auch Prügel einzustecken. TMV lösen halt in mir nichts aus, packen mich nicht, berühren mich nicht und so bleibt es für mich nicht mehr als eine Zurschaustellung instrumentaler Fähigkeiten, während es für den anderen die musikalische Offenbarung auf Erden ist. Letzteres akzeptiere ich, wenn man sagt, was TMV in einen auslöst. Da ist doch jeder halt anders gestrickt, was das subjektive Verständnis für diese Art von Musik angeht.

--