Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638497  | PERMALINK

Saro

BensonWow Motörhead scheiße finden ist schon ein starkes Stück! 👿

[B.]

Och. Ich finde sie zwar nicht beschissen, aber sind wir doch mal ehrlich: 9 von 10 Songs sind total langweilig. Ich finde, dass die Band, würde sie die wirklich herausragenden Stücke von allen 4567 Alben extrahieren, ein wirklich perfektes Album hinbekäme (ähnlich wie AC/DC). Ist halt etwas für Liebhaber^^

Es gibt ganze Genres, die ich zum kotzen finde; Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn ich mich auf einzelne Bands beschränken müsste, fielen mir auf Anhieb folgende Truppen ein:

Nargaroth (langweilig und absolut nicht nachvollziehbar was die da fabrizieren; ist für mich keine Musik)

Metallica: Früher habe ich sie geliebt. Inzwischen kann ich die Band auf den Tod nicht mehr ab. Inzwischen gehen mir sogar die alten Alben am Arsch vorbei; einzelne Songs ausgeschlossen. Habe mich von denen völlig entfernt. War ein schleichender Prozess. Ist mir neulich klar geworden, als ich den Kommentar von Lazarus in irgend nem anderen Thread las. Trifft auf mich ganz genau so zu.

Diese ganzen Nightwishs und Xandrias und wie die alle heissen. Was anfangs noch exotisch war und einen gewissen Reiz auf mich ausübte, kotzt mich seit einigen Jahren nur noch an. Ich kann es nicht genauer erläutern. Das kommt aus’m Bauch heraus. Wenn ich das höre, könnte ich kotzen.

Rock Bitch: Motordriven Bimbo – eines der schlechtesten Alben meiner Sammlung und wahrscheinlich auch auf Erden. Wem das an Info nicht reicht, kann sich den Scheiß ja auf YT antun 🙂

Green Jelly: Eine die vielen 90er-Bands, die mit der Crossover-Welle kamen. Den Song „Three Little Pigs“ fand ich immer ganz lustig. Deshalb kaufte ich mir vor einiger Zeit das Album. Der Rest ist so unsagbar schlecht, dass ich die popeligen 90 Cent, die ich dafür bezahlte, lieber gespart hätte. Ganz, ganz mies.

und Lordi: Waren schon immer mittelmäßig und haben seit dem GP-Sieg total verschissen. Habe es vor ein paar Monaten nochmal mit den ersten beiden Alben versucht: bis auf 1, 2 Lieder ganz fürchterlicher Scheiß.

@eddie
Shame on you! Die ersten 3 Poison-Alben sind saugeil 😉

LG, Saro!