Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
ZakillahDie Band is einfach lächerlich. Sorry, aber eine Band die als Glam Band anfängt und dann auf superhart macht is einfach net glaubwürdig. .
Deine Meinung in allen Ehren: Was ist denn das für eine Aussage? Bedeutet das, dass du das Gehabe einer, sagen wir mal, Black Metal Band, die nie etwas anderes gemacht hat, glaubwürdig findest? Ich wette mit dir, dass 9999/10000 aller Black/Death/Thrash-Musiker privat weder Christen ans Kreuz nageln, in ihrem Wikinger-Boot zu Plünderungszwecken quer über die Nordsee gurken, noch kannibalistischen Aktivitäten nachgehen, und Nonnen haben die bestimmt auch noch nicht vergewaltigt. Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass ein Groß dieser glaubwürdigen Herren noch nicht mal eine überaus beschissene Kindheit hatte und sich im Angesicht eines echten Dämons oder Serienmörders (um mal in der Realität zu bleiben) in die Butz machen würden.
Wenn natürlich „eine Packung Kaugummi klauen“ ultra satanisch bzw. glaubwürdig ist, habe ich nix gesagt. Dann hätten aber viele Leute, nicht nur ich, das Potential, suuuuper glaubwürdige Musiker zu werden. Was für ein Quatsch, zumal die Band, Pantera, ja zu den Gründern des Neo (?) Thrash gehört; wenn sie diesen Titel nicht sogar für sich ganz alleine beanspruchen darf 🙂
Darüber hinaus ist Glam Metal eine ernstzunehmende Musikrichtung, die sich zurecht etabliert hat. Die Schminke mag ja peinlich sein, doch kommen mir die Aussagen mancher Leute echt merkwürdig vor, die dies einerseits von sich geben und im nächsten Thread ihre Hunderschaft an neuen Panda-Transen-CD’s posten. Manowar-CD’s o.ä. artverwantes sind im Zusammenhang mit „Deine Musik ist peinlich, meine aber nicht“ auch immer gerne gesehen. Im Grunde verfolgt fast jede Band ein Image. Wenn die Musik erfolg verspricht, ist man schnell bei der Sache. Auch gesehen beim ach so glaubwürdigen Grunge: Alice In Chains – anfangs Glam Band und 2 Jahre später… Grunge-Megaseller.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen