Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
NecrofiendGing es darum? Wenn was peinlich ist, dann doch vor allem die Tatsache, daß Pantera den alten Kram unter den Tisch kehren…
Wie dir garantiert nicht entgangen ist, ist mein Vermerk als Randnotiz zu sehen, so wie seiner auch. Das eigentliche Thema habe ich voll beabsichtigt zuerst behandelt. Der Grund dafür ist: Ich habe seine Bermerkung auch als einen weiteren der unzähligen Seitenhiebe Richtung Glam verstanden. Ein klitzekleinesfitzlchenbisschen Freiraum für Eigeninterpretation bietet seine Aussage doch.
Inwiefern kehren Pantera das denn unter den Tisch, dass man es als peinlich sehen kann? Weil sie auf den Konzerten keine Songs der super erfolglosen Alben gespielt haben und die Fans darüber hinaus sich in den harten Sound und nicht in den Pantera-Glam-Metal verliebten? Oder, weil sie in Interviews wenig über diese Phase sprachen, die ab 1990 eh völlig irrelevant geworden ist?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen