Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
ZakillahAus deinem Mund ein Kompliment, danke! Kannst jetzt bitte aufhören mir nachzulaufen und versuchen zu provozieren, du Bimbo?
Saro…Das stimmt wohl so, aber ich glaub, die meisten Leute wissen dass vieles im BM einfach überzogen ist. Is einfach das Genre.
Mir is sowas offensichtlich überzogenes um einiges lieber als toughguy Ghetto lingo Phrasen wie „Re-spect! Are you talking to me!!?“ und „Walk on, Homeboy!“
Nochmal, das is lediglich meine MEINUNG, ich behaupte nicht die letzte Instanz des guten Geschmacks zu sein.
Wo laufe ich dir denn nach? Das Witzfigur bezog sich auf dein komisches Statement. Der härtere Kurs war ja auch unter anderem dem Einstieg von Phil Anselmo zu verdanken. Also hältst du es prinzipiell für unglaubwürdig wenn neue Bandmitglieder neue Ideen einbringen und die Bands dann in andere Richtungen gehen? Oder sie einfach mal was neues machen wollten anstatt sich an bekanntem zu orientieren. Na dann mach du mal…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus