Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Anonym
Verärgerter_BahnkundeOk, nochmal ganz von vorn: ich habe gefragt, was denn diese Postingseiten und -tools für einen anderweitigen Zweck haben sollen, als anderen Leuten ungefähr zeigen zu können, was man so für Musik hört. Als Antwort bekomme ich eine Wikipedia-Antwort über Abspielgeräte, die neben einem PC mit Lautsprechern existieren.
Und jetzt kommst du an und erzählst mir, ich hätte kein Argument dafür, dass dir etwas Hirnleistung und die Fähigkeit, richtig zu lesen fehlt?
Dann habe ich jetzt ja schon zwei.
Dann auch noch mal extra für dich: Pass gut auf.
Das diese Seiten zeigen sollen, was man ungefähr hört ist doch selbsterklärend, oder? Das muss man dir doch nicht wirklich erklären. Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, das diese Seiten nicht aktuell sind bzw. unvollständig. Dies sollte dir doch deine Frage beantworten, warum du in der Annahme bist, ich würde schlechte Musik hören.
So und nun werde ich die großartigen Crowbar auflegen oder doch lieber In Falmes 🙂
--