Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638793  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

UlverMA stumpf?

Ja, ich würde es laut meinem Gehör so bezeichnen.

Ulver

Ok, Du hast also noch nie intensiv MA gehört. Wahrscheinlich hast du auch höchstens eine Platte von denen in deinem Besitz, wahrscheinlich Altars of Madness. Gut kann ich aber auch verstehen, ich kaufe mir ja auch keine Metalcorediskographien einer x-beliebigen Band, die mir absolut nicht zusagt. Ich rechne es dir allerdings hoch an, dass du dir wenigstens mal den Rest von Morbid Angel angehört hast, wenn auch wie oben erwähnt nicht mehr allzu intensiv. Dadurch hast du dir eventuell zu schnell eine subjektive Meinung über MA gebildet, aber das ist völlig ok, das mache ich auch ständig über Bands, die irgendwelche Pubertierenden hier posten. Wieso sich auch durch ein Album quälen.

Mensch Ulver, du scheinst ja Gedanken lesen zu können.

@Twisty: siehe Skarrrg. Und du hast meine Frage wohl noch immer nicht verstanden, was mich aber erstens nicht wundert und zweitens habe ich es sogar erwartet. Von dir kam ja hier gestern auch nichts außer reine Provokation. Same procedure as every year.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -