Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638797  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

@ Twisty: Das von dir ist keine Geduld, du weißt dir nur nicht mehr anders zu helfen, als auf einem verqueren Standpunkt zu bestehen, der auch noch immer nicht auf meine Frage eingegangen ist, warum es dir nicht passt, wenn ich meine Meinung über dich bilde, indem ich von dir ins Internet gestellte Informationen nutze. Eventuell hättest du ja einfach wie der Herr Lazarus einfach mal fragen können, was ich denn für Gründe habe, eine Band hier zu nennen. Stattdessen kam nur

TwistOfFate*facepalm*

TwistOfFateKann sein, aber damit hast du mal wieder schön ins Klo gegriffen. Macht aber auch nix, man ist es ja gewöhnt 🙂

TwistOfFateWird Zeit das die beiden starken Männer dich wieder auf dein Zimmer bringen.

Schau, wenn ich so ankomme wie du, dann muss ich mich nicht wundern, wenn die Gegenseite etwas herablassendes Verhalten an den Tag legt. Mehr schreib ich dazu jetzt auch nicht mehr, weil das hier ohnehin zu nichts führt.

Meinetwegen kannst du das ja wieder so hinstellen, als hätte ich keine Argumente. Schönes Wochenende.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -