Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6638907  | PERMALINK

Saro

RanzkindHUNTRESS!!

wobei die MUSIK ja okay ist, aber der „Gesang“ tut einfach nur weh.

Mir geht es eher umgekehrt. Kaum Hooklines und ein viel zu steril klingender Sound. Ihre Stimme gefällt mir ziemlich gut. Was allerdings schwer auf’n Sack geht ist, dass Madame in jedem einzelnen Song immer alle Facetten ihres Gebrülles zum besten gibt. Das klingt, wie die Musik auch, total zusammengewürfelt. Manchmal käme es auch besser, wenn sie mal nicht kreischen, brüllen und keifen würde. So wie es jetzt ist, fügt das nämlich sein übriges zum Baukasten-Songwriting bei.

ManiDann hab ich wohl einen anderen Rob Halford in Linz gehört.

Offenbar… Obwohl ich nicht so recht glauben kann und will, dass er dort besser klang. Habe den Metal God 2004, 2007 und 2012 live gesehen. 2012 (D’dorf) war er mit Abstand am schlechtesten. Wenn ich nur daran denke, dass Klassiker wie The Sentinel an manchen Stellen fast schon bis zur Unkenntlichkeit verhunzt wurden, dass man Songs trotzt Ansage nicht erkannte, weil der Herr Halford weder die Töne, noch den Einsatz erwischte; das kann man einfach nicht mehr schön reden! Und diese Tatsache tut mir im Herzen weh:cry:

LG, Saro!