Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
SirMetalhead@ Torture: Und da wunderst du dich noch, warum man dir Trolling unterstellt? *gg*
Auf mich wirkt das manchmal schon ein wenig zwanghaft liberal: Alle hassen es? Dann steh ich bestimmt unvoreingenommen da, wenn ich es mag.
]
dass das so rüber kommt kann schon sein.aber in dem fall von der band muss ich sagen das mir dieser sound einfach gefällt.durch diesen wechsel von clean und shouts und natürlich die techno/dance elemente bekommt das einfach eine extreme eingänigkeit.über was die da genau singen is mir eigendlich wurscht^^quasi new kids metal:haha:
das is zb eine meiner lieblingsbands und auch bisher mein *metal* album des jahres
http://www.youtube.com/watch?v=X0iOTJXIxao
auch wen der song jetzt vom ersten album ist und die heute mehr nach 80zigern klingen
edit :also Design The Skyline find ich da viel schwieriger^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]