Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639063  | PERMALINK

Mr.Torture

Axe To Fall

Mit der wirklichen „Core-Szene“ haben Bands wie BBYBH aber halt gar nichts zu tun. Da ist die Verallgemeinerung schon stark fehl am Platz.

das kam damals auch so auf weil die einer der beiden headliner auf so ner festivaltour waren auf der fast nur core bands gespielt haben.

King DiamondDazu muß man doch nur im Profil von Mr.Tütü :haha: all seine Beiträge aufrufen.

TwistOfFate….

ihr beiden juckt mich sowieso eher weniger… 80%eurer zeit hier im forum seit ihr doch auf dem button beitrag melden:twisted: das nsbm beleidigte leberwurstkommando :angel:

Nik😆 😆 😆 😆 😆 😆

Also, mal analysieren: a.) Ich bin nicht homosexuell b.) Es ist eigentlich keine Beleidigung, jemanden homosexuell zu nennen, da daran nichts Schlimmes ist. c.) das ist mir vollkommen klar d.) dadada Ignorier-Funktion ftw e.) Tatsächlich kann ich mir soviel Bier holen wie ich will, ich trinke es einfach nicht f.) anhand deiner Beiträge sieht man auch, warum nicht g.) Sesambagels sind göttlich

a.sieht halt so aus^^ b.der homo bezog sich auch eher auf weinerliches kleinkind blalalala

achja das eskimo callboy album ist da.hört sich an wie aus einem guss

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]