Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
banger1979:lol::lol::lol:
Trotzdem besteht ein Zusammenhang zwischen dem überdurchschnittlichen Gebrauchs dieses Wortes, und einer latent vorhandenen Schwulenfeindlichkeit, generellen Intoleranz und Unsympathie.
zu guter Letzt, wieder was gelernt.
Danke, Daray
Das würde ich nicht sagen. Das Wort schwul in Nutzung als Schimpfwort wird doch schon von Kiddies verwendet, die wahrscheinlich noch nicht mal wissen, was dieses Wort (heutzutage) eigentlich bedeutet. Jemandem da grundsätzlich eine latent vorhandene XY-Feindlichkeit vorzuwerfen, finde ich etwas übertrieben. Ich sehe es bei mir und den Begriffen Negerkuß und Mohrenkopf für die Süßigkeit, die heute gemeinhin als Schokokuß bekannt ist. Ich habe es nicht anders kennengelernt und ich habe auch nie auch nur ansatzweise irgendwelche rassistischen Gedanken bei der Verwendung des Wortes gehabt. Habe erst neulich noch von ’nem Artbeitskollegen erfahren, dass er seinen Töchtern dieses nicht mehr zeitgemäße Wort, ganz ohne böse Hintergedanken, beibrachte. Und der Gute wusste gar nicht, dass man es inzwischen Schokokuß nennt (damit ist er übrigens nicht alleine).
Heutzutage weiß man eh nicht mehr, was sich zu sagen anschickt und was nicht. Mir isset inzwischen aber auch schnuppe.
Und, ja. Danke, Daray. War sehr aufschlußreich.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen