Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639143  | PERMALINK

Saro

banger1979Hm. Ich muss gestehen, ich „umgebe“ mich so gut wie nie mit „Kiddis“ insofern ist mir die Aussagekraft ihres Wortschatzes auch nicht geläufig. Vielleicht sehe ich das zu eng, mag sein.

In öffentlich lesbaren Foren wünsche ich mir nur persönlich etwas mehr Fingerspitzengefühl, was die Wortwahl angeht. Hier lesen ganz sicher auch viele der angesprochenen Kiddis mit, und mir gefällt nicht, wenn Beleidungen, ganz gleich welcher Art, als Selbstverständlichkeit in der Disskussionskultur wahrgenommen werden.

Mein Privatwortschatz ist ganz sicher auch nicht frei von fragwürdigen Formulierungen.:P

Man selber war doch auch mal ein Kiddie. So lange ist das ja noch nicht her. Ich kann mich jedenfalls noch sehr gut daran erinnern, dass mein damaliger Wortschatz mit Begriffen angereichert war, deren Bedeutung ich damals noch gar nicht kannte^^ Und wenn es dann Anschiss von den Eltern gab, die dann auch wissen wollten, woher ich das ein oder andere Wort kannte, war meine Ausrede oft: „Hab‘ ich mir ausgedacht.“ Im Nachhinein ist mir klar, wieso ich damit nie durchgekommen bin 😉

Zum zweiten Punkt. Totally agree!

LG, Saro!