Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Ich meine zu diesem Offtopic, dass alles eine Frage der Auffassung ist…..und das fällt mir ganz allgemein hier auf!
Man kann Angriffe und Foppereien an sich abprallen lassen (wobei es wieder subjektiv auch als solche/s empfunden werden muss), oder entsprechend reagieren…
Manchmal kommt mir das Miteinander eher wie ein einziger Krieg vor…und wenn man schon in einen sochen ziehen muss, halte ich Humor und ein gestärktes Selbstvertrauen immer noch für die mächtigste „Waffe“ 🙂
Wer sich fürs Schwulsein interessiert…Wiki hat da ein paar ganz interessante Definitionen zum Thema….es wird tatsächlich vielseitig angewendet…als „peinlich, seltsam, usw.“, und sogar in einem Film (den ich nicht kenne) „Sommersturm“ wurde dazu aufgefordert, mal eben das „schwule Salz“ rüberzureichen…
Ok, auf der anderen Seite, wie oben schon erwähnt, gibt es Menschen, die auf solche Dinge sehr empfindsam reagieren – und dies fatale Folgen nach sich ziehen kann….wie dieser Facebook-User, der sich nach solch einer Mobbing-Attacke das Leben nahm.
Um sicher zu gehen, dass es keine Missverständnisse diesbezüglich gibt, im Zweifelsfall lieber sein lassen und andere Begriffe verwenden.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!