Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
das diese ganze schwuchtel homo sache beim kleinen nik eher spass war is aber angekommen?endschuldigung würde ich das nicht nennen.eher eine klarstellung wie man meinen sprachgebrauch werten sollte^^das heißt aber nicht das ich mit auf euren politisch korrekten zug aufspringen will.alleine diese ns vergleiche im bezug auf mongo……ist man das als fleischesser auch automatisch ein tierquäler oder als ahnungsloser beim fussball automatisch ein fc bayernfan?
das is halt mehr ein slang…und twisty hat auch recht damit wo das herkommt aber über eine million kinobesucher in deutschland können sicht nicht irren:lol:
ich nehm den ganzen scheiss halt nicht so ernst wie ihr und mach mir weniger gedanken darüber wie das bei anderen ankommt.weils mir scheissegal ist.lustig find ich grad nur das sich jetzt evolutionsbremsen hier mit einschalten die auch schon das ein oder andere mal wegen dies und jenem gesperrt waren:lol:
@toni
zu blessed.heute hören die sich mehr nach mötley crue als nach eskimo callboy an.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]