Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639309  | PERMALINK

Nezyrael

xkillwithpowerxGenau darum geht es mir doch. Und mir geht es auch nicht um Mr. Torture, der geht mir am Arsch vorbei. Aber er hat hier ein Paradebeispiel für etwas abgeliefert, was mir grundsätzlich nicht passt. Ich kann mich eigentlich nur wiederholen:

Genauer:

Und das allgemeine Problem dahinter:

Ich will hier nicht noch mehr ausufern, als es ohnehin schon der Fall ist, aber der letzte Punkt ist meiner Meinung nach wohl das größte Problem der Gesellschaft und lässt sich auf viel zu viele Dinge beziehen. Gerade deshalb stört es mich auch schon im Kleinen so extrem. Und dann spielt es keine Rolle, ob ich denjenigen für voll nehmen kann. Sein Verhalten ist einfach Symptom einer Krankheit, die ich hasse.

Versteh ich zu gut, und ich rede da auch im Bekanntenkreis häufig gegen an, aber um mich im Internet über sowas aufzuregen ist mir meine Zeit zu schade. Grund ist rot markiert

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus