Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639317  | PERMALINK

Benson

King DiamondDennoch, so finde ich (und das kann jeder sehen wie er möchte und mir einen Stock im Arsch attestieren), sollten Beleidigungen, und dies war eine, weil Mr. Torture es auf die Fotos von Nik bezog, außen vor bleiben.

Dass dieser vorpubertäre Vollidiot (das darf übrigens als Beleidigung aufgefasst werden – auch ohne 7 Seiten Diskussion) aber als erster rumgepöbelt hat möchte ich an dieser Stelle nochmal hervorheben. Mr. Torture hat darauf nur reagiert.
Ich kenn den Kerl nicht, bin hier auch nicht da um Freunde zu finden oder Streit anzufangen, aber es kann ja wohl nicht wahr sein dass sich hier der Bodensatz des Forums versammelt und seitenweise geistigen Durchfall verspritzt ohne auch nur ansatzweise mal darauf einzugehen dass Mr.Torture hier nicht der einzige ist der sich, wohl aber nicht in den Augen einiger Hobbyempörten, daneben benommen hat.
Wie wahnsinnig muss man eigentlich sein um eine derartige Diskussion über das Wort „schwul“ zu beginnen, habt ihr keine anderen Probleme in eurem Leben? Der einzige sinnvolle Post kam von Daray, den Rest kann ich nicht mehr ernst nehmen. Mir geht die Burg hoch wenn ich mir das ganze Gesabbel nochmals durchlese. Ich brauch hier keinen Forenantifanazi oder irgendwelchen Empörungswahn über politisch inkorrekte Bemerkungen und muss ganz ehrlich sagen dass mir die Lust an diesem Forum derart vergangen ist..

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!