Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639337  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

King DiamondAber es ist halt euer „verdammter Job“.:)

da muss ich dir recht geben. Es läge mir auch fern, deswegen rumzujammern. Es soll aber nicht so rüberkommen, als würden wir gleichgültig oder parteiisch handeln. Wir versuchen immer, ne gute Lösung zu finden. Einiges läuft ja auch unbemerkt über PNs ab. Wenn der Eindruck trotzdem entsteht, muss man sich natürlich was überlegen.

King DiamondDa Du mir aber selber mal gesagt hast, daß man sowas auch ruhig mal ausdiskutieren – und nicht immer nur einfach den Moderatoren überlassen sollte, habe ich dazu überhaupt was geschrieben.

find ich auch absolut liegitim. Sollte nicht so wirken, als wären die Einwände in irgendeiner Weise lästig oder sowas. Da hier aber schon wieder die Fetzen fliegen, würde ich das Thema jetzt gerne begraben. Es wäre nicht gerecht, jetzt noch einzelne rauszunehmen, aber da der Umgangston in dieser Sache an mancher Stelle schon wieder hochschaukelt, muss ich nochmal warnen: Diskutiert meinetwegen weiter, aber ohne persönlich oder beleidigend zu werden. Was jetzt noch kommt, wird gesondert von der vorangegangenen Diskussion bewertet. „Der hat angefangen“ gibts jetzt nicht mehr.