Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Anonym
OndskapelsenAlso ehrlich gesagt finde ich Design The Skyline (natürlich abgesehen von Surrounded by Silence) ganz geil und brokeNCYDE find ich auch gut.^^
Static-X ist auch nicht so schlecht o.o
Varg und Endstille finde ich richtig scheiße, die Tatsache dass diese rechts angehaucht sind bzw. scheint es so (will jetzt hier keine Diskussion auslösen) macht sie noch schlechtereinfach nur peinlich
Wie ich es hasse. Rechtsextreme Bands, linksextreme ANTIFA’ler die daraufhin die ganze Metal-Szene anklagen, dann eine Anti-Antifa-Bewegung…*kotz* und die Musik rückt in den Hintergrund…traurig… Warum wird Metal derart von diesen Plagen heimgesucht?
Aber ja, Varg ist scheisse, Endstille kann ich da nicht beurteilen ich kenn sie schlicht zuwenig. Ich nehm mal an du findest Endstille aufgrund ihrer Black-Metal-Gehabe und dem Corpse-Paint Zeugs peinlich. Ist wohl Geschmacksache, denn meistens gelingt es mir das Ganze zu ignorieren.^^ Allerdings verspüre ich bei den Emo-Pony-Frisuren der Design the Dings einfach nur das Bedürfnis nach Mord. (Und mit der Musik kann ich genau gar nichts anfangen^^)
--