Re: Absolute Scheiß-Bands

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Absolute Scheiß-Bands Re: Absolute Scheiß-Bands

#6639417  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

PainajainenMoment mal. Ich muss zugeben, ich mag Varg auch nicht, aus musikalischen Gründen. Aber betrachtet man die ganze Sache mal nüchtern, ist das nichts weiter als ein riesiger Hype, der da um die Sache mit dem berühmt berüchtigten Shirt gemacht wird.
NICHTS ruft diese Antifa-Hurensöhne auf den Plan, weil das Ungeziefer von selbst angekrabbelt kommt, wenn’s darum geht, das eigene Land schlecht zu machen und die Nazi-Keule zu schwingen. Das, was mit Moonsorrow passiert ist, ist schade, aber so ist das nunmal, und geschadet hat’s ihnen ja nunmal auch nicht wirklich. Für solche Debatten können keine der Bands was (auch Varg nicht), die entstehen aus der Laune der Antifa heraus.

Ach, und man muss nicht ständig erwähnen, dass man politisch sauber ist. Ich bin keinem Rechenschaft für das schuldig, was sich da so in meiner Musiksammlung befindet. Vor allem nicht in einem Zeitalter, in dem gewisse politische Gruppen mit ihrer verblendeten und verschränkten Weltsicht selbst Bushido und Sido ein Nazi-Image andichten können, ohne, dass es mal irgendwer hinterfragt.

Übrigens: Der beste Pagan Metal kommt nunmal Osteuropa und dem hohen Norden, auch wenn Bands aus ersterem „Gebiet“ möglicherweise ein zweifelhaftes Image haben. Einigen mag diese Aussage nicht schmecken, aber wer das Zeug gehört hat, und objektiv beurteilt, weiß, worauf ich hinaus will.. Hierzulande kann man vielleicht Helrunar, Nebelhorn, Surturs Lohe und mit Abstrichen Minas Morgul ernst nehmen, aber der Rest? Peinliche Pausenclowns.

Das Pagan Metal für links-und rechtsextreme Kräfte eine „anziehende“ WIrkung hat, wenn auch aus verschiedenen Motiven, ist wohl unbestritten und dass Pagan Metal jetzt teilweise als Schlachtfeld für beide Idioten hinhalten muss, damit muss ich mich wohl abfinden. Allerdings ist es zu einfach zu sagen eine Seite habe angefangen und sei alleine schuldig und die Musik wird letztlich unter BEIDEN Extremisten leiden, egal ob dir der „objektive beurteilte“ Sound von den Osteuropäern besser gefällt oder nicht.

--