Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Absolute Scheiß-Bands › Re: Absolute Scheiß-Bands
Anonym
PainajainenIch halte es für weltfremd, zu behaupten, die Szene leide unter rechtsextremen Auswüchsen o.Ä.. Mehr sage ich dazu nicht, weil ich nicht der Auffassung bin, dass es Sinn hat, das hier großartig breitzutreten. Die aktive Gewalt geht von Links aus, dabei bleib ich aufgrund langjähriger Recherche zu dem Thema auch 🙂
Weltfremd… Ich halte es weltfremd nicht zu hinterfragen WARUM die Linksextremem derart gegen den Pagan Metal mobilisieren und der Grund ist nun mal die recht hohe Präsenz der Rechtsextremen angelockt durch die Vereinnahmung uralter Smybole und Bräuche. Allerdings sehe ich auch das auf beiden Seiten ein grosser Anteil der Extremisten nur Interesse an Strassenkampf und anderer Gewalt hat, die Musik wird wie erwähnt zweitrangig und leidet darunter. Wieder ist für mich kein eindeutiger Schuldiger auszumachen, beide Seiten „leisten“ ihren Teil zum unschönen Ergebnis.
Sei’s drum, ich teile dein Meinung nicht aber ich werde sie akzeptieren. Diese „langjährigen Recherchen“ würden mich sehr interessieren, welcher Art auch immer sie sind.. Hast du da was schriftlich?
--